Dienstag, 23. März 2004
Grüne Sosse und zwei Gespritzte
Um kurz nach halb zehn verlasse ich die Marbuger Str., leise, um die andern nicht zu wecken, und gehe die Falkstr. entlang. Immerhin regnet es nicht, auch wenn es empfindlich kalt ist, für das, was ich an Kleidung mitgenommen hab. In der Agentur bin ich der erste, von der Putzfrau abgesehen und ich setze mich jetzt tatsächlich an einen Windows-Rechner, um zu bloggen und sofort nervt, was eben an Dosen nervt: irgendwelche meldungen über nichtbenutzte Icons und irgendwas von .NET, jedenfalls alles Dinge, die ich nicht wissen will, mir aber auf äusserst unästhetische Art (viel zu kontrastreiche eckige beige Sprachblasen) in den Blick gedrängt werden. Und dann immer diese Warnung vor sicheren Inbternetverbindungen. Als ob's das schlimmste sei, über eine sichere Verbindung zu surfen. Kitaro liegt unterdessen schlafend daneben, in hautenges Neopren gehüllt, und fühlt sich vermutlich entspannt arbeitslos dabei.
Der erste Tag war alles in allem gut. Die GL versteht ihren Job, das zeichnet sie schon mal gegenüber vielen in ihrer Branche aus. Am Abend mit dem Kollegen A im Schöneberger in Bornheim klärten sich die Dinge noch ein wenig. Bei zwei Gespritzten und grüner Soße mit Ei wurden die Zweifel vom Tag weitestgehend zerstreut.
Ein Zimmer steht auch in Aussicht. Wenn nur R hier wäre.

kommentieren

 
outbound
http://www.bornheim.de/

Das klingt ja nach ganz weit draussen...

Gruss aus der Provinzialhauptstadt Münster,
http://www.muenster.de/
Frank

:-)

... link  

 
irre
ja bist du denn irre? natürlich nicht das bornheim von bornheim.de (das wär ja noch schlimmer als münster... :-)), sondern der stadtteil in ffm. grüße vom main!

... link  


... comment