Mittwoch, 3. März 2004
Bruce Lee
Jetzt hätte ich doch beinahe den Bruce Lee Abend auf Kabel1 verpasst.

Kungfu ist eine Denkkunst.
Manchmal sind Gegner mehr als Menschen.
Wir kämpfen gegen die Dämonen in uns,
gegen Angst und Hass.

link (0 Kommentare)   | kommentieren


Wie gedruckt
Bin heute schreibfaul und leicht verschnupft (wie auch immer das zusammenhängen mag) und deshalb gibts ein paar Entdeckungen aus dem Blätterwald, angefangen mit dem Wal-Mart, der nun Linux exklusiv und zum Sonderpreis anbietet, für alle, die's sauber & preiswert mögen:



Wer noch keine Krankheit hat, sollte sich eine überlegen, bei den schönen Behandlungsmethoden, die es heute gibt, wäre es doch wirklich zu schade, nicht mitzumachen. Bumser jedenfalls kann nun in Dänemark mit einer neuen Lasermethode behandelt werden.

Zu guter Letzt eine Gegendarstellung in eigener Sache: Obsessionen mag ich so einige haben. Der alte Mann aus den Bergen gehört aber nicht dazu.

link (0 Kommentare)   | kommentieren