Freitag, 27. Februar 2004
Kurzer Prozess
K war vorhin da und das Gespräch kam auf Processing und Java-Applets und ich zeigte ihm ein paar Beispiele von der processing Website und dann verliessen wir alle das Haus, um Schnaps kaufen zu gehn, für die Dänen, ich hatte den Rechner laufen gelassen in der Eile und als ich wieder kam sah der Bildschirm wunderschön aus, und ich würde jetzt gerne nen Screenshot zeigen, aber blogger lässt mich grad nicht, obwohl ich meine jpgs immer vorbildlich klein halte.

link (0 Kommentare)   | kommentieren


Midnight hour
In the midnight hour. R und ich sitzen beide noch am Rechner. Der Drucker brummt. Der Lüfter surrt. Und T ist auch wieder da. Morgen (also Samstag) früh fahr ich nach Kopenhagen. Vorher wird der Laden noch klargemacht. Den Schlüssel haben wir schon. "Ach Sch.... ist es schon zwölf?" fragt R gerade, leuchtend blau im Gesicht. Ich nicke nur und schick die nächsten 4 Seiten an den Drucker.

link (1 Kommentar)   | kommentieren