Sonntag, 28. März 2004
Genius Loci 61
Nun ists fast schon wieder rum, das Wochenende. Eine Stunde ging drauf für die staatliche Regelung der Angelegenheit, die da heisst Sommerzeit, welche bewirkt, dass ich morgen früh de facto um 3 Uhr aufstehen muss, um nach Frankfurt zu fliegen. Vielleicht ist der Sprinter doch die bessere Idee?
Freitag zumindest war die Nachhausefahrt ganz angenehm. Ohne Halt bis Berlin Zoologischer Garten. Bin endlich mit dem dritten Wallander weitergekommen. Ausserdem dauert die Fahrt genausolang wie der Powerbookakku hält. Also eigentlich erträglich lange.

Am Samstag mit M in der Fidicin noch Tische gestrichen mit Birkenwachs. Sieht gut aus, nur einer der Tische weigerte sich, die Farbe anzunehmen. Wer nicht will, der hat schon. Und er hatte mal ne Übersdosis Lasur.
Danach beim Mexikaner mit R M K am Marheinekeplatz mit dem zweifelhaften Namen Locus und einer Speisekarte die mit "Rinderhack (Neuland-Fleisch)" wirbt, was eigentlich eine Menge über die Bewohner von 61 sagt...

link (0 Kommentare)   | kommentieren