Montag, 29. März 2004
Montagmorgen
Angekommen. Hat ziemlich genau vier Stunden gedauert, von Haustür zu Haustür, also etwa genauso lang wie die Bahn, nur dass ich ein paar mal mehr umsteigen musste und nie lange genug irgendwo saß um den fehlenden Schlaf nachzuholen. Dafür bin ich der erste im Büro. In Tegel wurde ich wieder einmal komplett gefilzt, inklusive Laptop auspacken. Warum das immer bei mir piepst weiss ich auch nicht. Jedenfalls bin ich noch nie dadurch, ohne richtig kontrolliert zu werden. Einmal, als wir mit Pixeln nach Mailand sind, haben sie mich rausgeholt und den Beamer, den ich dabei hatte, auf Sprengstoff oder Drogen untersucht. Das war auch in Tegel. Weiss nicht ob das wieder mal so ne Berliner Marotte ist, oder ob ich so gefährlich aussehe.
Als wir dann aber über den Wolken waren und sich die orangene Morgensonne langsam über die Tragflächen schob, wusste ich wieder, warum ich eigentlich doch sehr gerne fliege.

kommentieren