Montag, 2. Februar 2004
Angereicherte Wirklichkeit
Medienfestivals sind ja doch irgendwie auch eine visuelle Angelegenheit. Deshalb auch an dieser Stelle ein paar Bilder, angefangen mit dem wundersamen Musikinstrument, dass M und ich im MIDI Scrapyard Challenge Workshop gebaut haben.



Die Exhibition war eigentlich eher dürftig dieses Jahr und hätte thematisch besser zum PLAY GLOBAL Thema der letzten Transmediale gepasst. Marsmännchengrünes Licht gabs aber im Kidney Supermarket, wo's Nieren zum Takeaway gab.

Ansonsten gabs viel verschwommenes Rot und eine Menge visuelle Dynamik, die so manchem den Kopf verdrehte.

kommentieren

 
hab ein Video gesehen (transmediale) da sah ich Dich und M (denk ich mal, der Bilder wegen) M sagte das Erdbeben sei "unreal" (kam auch sehr verzerrt rüber ). Als M dann erklärt das Erdbeben sei ein fake da der Dax den falschen Count (so3000) hätte lag ich (und die hälfte meine Klasse) auf dem Boden.
Am besten aber ich finde hier ein Blog drüber , da kann ich nur sagen ein wahrhafig FetzNetz.

... link  


... comment