Mittwoch, 19. April 2006
interactivos?
der workshop ist etwas unsortiert, also muss ich mich erstmal sortieren. es gibt verschiedene richtungen, die ich einschlagen kann, verschiedene aspekte (rfid, elektronikbasteln, videotracking, puredata...) aus den zwei unterschiedlichen ansätzen, wie ich musical city umsetzen kann, sind inzwischen ungefähr fünf geworden. ich glaub ich muss erstmal evaluieren. zach bringt morgen seine cams mit, werde wohl einen videotracking ansatz verfolgen. am besten irgendwo in der unglaublich warmen sonne... im fensterlosen workshopraum kriegt man davon nämlich nichts mit.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.