Montag, 1. Mai 2006
pilot
auf vox läuft die vögel und die erste leiche mit ausgestochenen augen war gerade zu sehen, ich verfolge es aus dem augenwinkel, während ich mir das pd manual und einige beispiel patches anschaue. ich bin in wiesbaden, r ist neben an und bereitet unterricht vor, es ist der erste mai und vor einigen jahren um diese uhrzeit wurde ich in berlin von einigen polizisten niedergeknüppelt, einer von ihnen war völlig durchgeknallt, ich wechselte mehrmals den wagen, und einmal saß ich dann in nem mannschaftswagen mit einigen punks, bei dem gelegentlich undercover polizisten in kapuzenpullis ankamen und den nächsten eskalationsort durchgaben, was sie deshalb konnten, weil sie diejenigen waren, welche.

das wochenende war sehr entspannt, ich habe viel geschlafen und war laufen und hatte auch einigen schlaf nachzuholen aus den vergangenen wochen. meine weitere reiseplanung ist nun doch wieder offen, nach madrid werd ich wohl nicht mehr fahren und barcelona eher auch nicht, stattdessen dann entspannt auf teneriffa konzentrieren.

vor einem jahr fehlen die einträge im tagebuch. aber sie haben sich mir eingebrannt. ich sehe bilder. eine unruhige zeit. eine intensive zeit, die für viele veränderung bedeutete. 1234. die vögel im fernsehen fallen über die kinder her. ein kind fällt, die brille zerbricht.

das wetter wechselt täglich und so auch meine gedanken, ich fliege von hier nach dort. aber ruhig, ich gleite entspannt und sehe alles aus der höhe. ich warte nicht darauf, zu landen. es gibt nichts, wofür es sich lohnte. i will not come down this time.

link (5 Kommentare)   | kommentieren