Freitag, 10. März 2006
San Remo
Als ich am Abend Piers Faccini höre, muss ich an Tiffus denken, an den Abend im San Remo Upflamör, als es ihm so richtig gut ging, geradezu wie neu geboren war er da. Ich sollte mich mal wieder bei ihm melden. Allerdings vielleicht bevor Atze kommt...

link (0 Kommentare)   | kommentieren


like i was king
als ich ins bett gehe steht der mond hell über der rotlintstraße. alles ist ruhig um mich herum. der processing prototyp hat jetzt auch sound implementiert unter verwendung der ess library. eigentlich fehlt nur noch der ganze elektronikteil. wenn t da wirklich helfen könnte, wärs cool.

ich nehme das powerbook mit ins schlafzimmer und den kopfhörer um vor dem einschlafen noch ein paar tracks von der debug cd zu hören, die j mir heute zukommen ließ. nummer 3, like i was king, ist sehr cool. und nummer 4. ich hab leider keine tracklist. schließlich lasse ich die musik doch ohne kopfhörer laufen. hat nicht den basswumm, aber es füllt das schlafzimmer mit einer endlos wirkenden klangspirale. langsam hebt sich mein körper, 20 cm über dem bett schwebe ich. das powerbook steht noch auf der orangenen matratze. ich schließe die augen und sehe den mond.

link (0 Kommentare)   | kommentieren