Sonntag, 5. Februar 2006
No errors. Only mistakes.
Nach dem gestrigen Tag Pause von der Transmediale, wenn auch nicht von der Party im allgemeinen, obgleich die auch etwas kleiner ausfiel (im Kreuzberger avastar) als am Vortag, heute mal nen ordentlichen Festivaltag abgehalten.

Beim zweiten Besuch der Ausstellung gewinnen einzelne Arbeiten, nicht aber das Gesamtkonzept der "smiling machines". Anregend war der Versuch der Begründung einer Fehlertheorie (Mistakology) den Inke Arms, Claus Pias und Norman White in der Konferenz unternahmen. Unterhaltsam die selbst-bewußte Keynote von Jean Jaques Perrey, der morgen Abend in der Maria spielen wird. Sättigend das kroatische Essen dazwischen mit doppeltem Slivovitz.

Für heute solls aber reichen. Ein Tee mit Honig beim Erol Alkan TRASH Mix (vom 25. Januar im Londoner The End), der mit Interpols großartigem Evil beginnt und über Bloc Partys Banquet sich dann langsam in elektronische Gefilde weiter entwickelt und dann morgen gestärkt in den Berliner Wintertag.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.