Dienstag, 10. Oktober 2006
Rot
Die Sonne geht fast so fulminant unter, wie sie heute morgen um sieben aufging.

link (0 Kommentare)   | kommentieren


Sonntag, 8. Oktober 2006
Wochenschluss
Die Ausstellung ist vorbei. Die Buchmesse auch. Und gerade versinkt die Sonne rot hinter meinem Monitor. Ab morgen dann neue Aufgaben. Allerdings sind die Übergänge fließend: 2 Arbeiten (The perfect home und On the way) bleiben noch 2-3 Wochen stehen. Und im Laufe der Woche werde ich versuchen, endlich die Vernissage-Fotos von A zu bekommen und auf Flickr zu stellen. Dort bin ich jetzt immerhin am Anfang des Septembers angekommen, mit den Fotos aus Linz.

Hier gibt es die Texte zur Ausstellung. (pdf, 1.87mb)

link (0 Kommentare)   | kommentieren


Montag, 2. Oktober 2006
Ausstellung
Die Ausstellung ist eröffnet und ich finde, es war eine schöne Vernissage, danke an alle, die da waren, es dürften um die 60 Gäste gewesen sein. Bin schon auf die Bilder von A gespannt. Die größte Überraschung des Abends war meine Schwester, die still und heimlich aus Irland angereist ist. Und dann kam auch nocht, wenn auch sehr kurz, Jürgen Ploog vorbei, den ich zuletzt vor mehr als zwei Jahren gesehen habe. Leider hat auch der Herbst Einzug gehalten. Und irgendwie hab ich es ja heute morgen auch schon ein wenig vermisst, nicht mehr in die Werkstatt zu müssen. Aber einiges andere wartet darauf, getan zu werden.

Für alle, die noch nicht da waren: die Ausstellung ist noch von Mittwoch bis Freitag zu sehen, jeweils abends ab 18 Uhr, oder nach Vereinbarung.

link (0 Kommentare)   | kommentieren


Freitag, 8. September 2006
September jetzt
Jetzt ist es September und tagsüber ist wieder Sommer, etwas melancholisch vielleicht schon und nachts wirds kalt, aber die Sonne ist da und wärmt auch noch ordentlich. Die Bilder von England sind immer noch nicht alle gesichtet und hochgeladen. Die von der Ars Electronica in Linz hab ich nicht mal von den Kamera gezogen. SABI macht täglich kleine Fortschritte. Die vergangenen Wochen? Einzelne Tage fallen mir ein, Folklore im Garten, ein Nachmittag am Flughafen in Zürich, ein Workshop fast im Grünen und As Abschied. Fussball und Schirn. Und Linz natürlich, Nächte im strom. Die Spanier. Alles scheint leicht im Moment. Gestern abend las ich wahre Geschichten von Sophie Calle und dann sehe ich Weird Rubik Cube's heart story auf flickr und in eben diesem Moment eine Nachricht auf icq und ich greife zum Telefon. Nein, sage ich nur. Nicht!

link (0 Kommentare)   | kommentieren