Donnerstag, 30. November 0002
Was? Achso.
Gestatten, mein Name ist Marco Spies. Ich wurde 1973 in einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands geboren.

Dort verbrachte ich meine Kindheit und Jugend, bis ich zum Studium der Germanistik, Anglistik und Philosophie in die (zugegebenermassen nahegelegene) älteste Stadt Deutschlands zog, in der bekanntlich schon so einige Gespenster ihr Unwesen trieben, bevor sie in die große Welt aufbrachen.

Zwischendurch brachte ich ein Jahr am Fusse der schottischen Highlands zu, bevor ich nach Berlin ging. Nach meinem Studium arbeitete ich als Multimedia Konzepter in einer der zu jener Zeit größten deutschen Multimediaagenturen, bevor ich mich als Konzepter und Autor für Neue Medien und Dozent für Interaktionsdesign und Medienkunst selbständig machte.

Seit August diesen Jahres 2004 bin ich nun in Frankfurt am Main als Kreativdirektor bei Neue Digitale.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.