Donnerstag, 7. Juli 2005
London
Vom Anschlag in London erfahre ich über die Germanwings-Site, zwecks der wir gerade im Meeting sitzen. Beim ersten Blick auf Spiegel.de sind es noch 3 Tote. Beim Reload schon 40. Später versuche ich P in London anzurufen, aber das Netz ist belegt. Während ich zum Markt gehe, denke ich an den 11. September. Damals hatte ich die Situation völlig verkannt. Seit damals habe ich sehr oft darüber nach gedacht und meine Reaktion und die Zeit nach dem 11. September gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich überfliege Spiegel, BBC und CNN, die Videosequenzen mit Blair und Bush benötigen einen neuen Windows Media Player, den ich auch runterladen will, aber die Download Seite empfängt mich mit romantischen Sonnenuntergangsmoods und ich geh dann doch weiter zur Tagesschau.

kommentieren