Sonntag, 6. Juli 2008
wir raumfahrer
carla stellte heute fest: alle am 21. mai geborenen - für sie sind das sie selbst, ich, dorotha und doreen, ihre tanzlehrerin - werden von den mal- und tomatengeistern besucht. wie sich wenig später rausstellte hat ihr onkel hartmut am gleichen tag hochzeitstag. und ne viertelstunde später: die tote im tatort. der 21. mai. in meiner schule hatte ich eine mitschülerin, silke, die am gleichen tag im gleichen jahr geboren ist. sie arbeitet heute in der luft- und raumfahrtechnik. wir sind alle raumfahrer. wir maikinder. jetzt weiter im tatort.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.