Dienstag, 27. Mai 2008
parallels meet in infinity
Ein kühler frischer Wind drängt in das Zimmer, als ich das Bürofenster öffne. Die grauen Jalousien klappern im Durchzug. Der Himmel ist bedeckt, es ist windig, nicht mehr Frühjahr, noch nicht Sommer. Die Situation erinnert mich an mein Studium und gestattet mir für einen Moment den Blick in eine Parallelwelt. Ich sehe mich in der Universität, morgens um neun öffne ich das Fenster zu meinem Büro - mein Name steht daran, darunter M.A. und "Wissenschaftlicher Mitarbeiter". Ich trage das gleiche Sakko wie heute, dunkelblau, von Zara, dazu Blue Jeans wie heute.

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.