Freitag, 11. April 2008
it leads nowhere
Paolo Nutini auf dem Kopfhörer und dabei auf der Website von Miranda July surfen hat etwas völlig unwirkliches. Die Top 10 ihrer best things ever wird angeführt von Disintegration. Vor genau einer Woche war ich mir mit K einig, dass das eines der besten Alben ever ist. Und ich grub mal wieder die alte Geschichte aus, als ich in Galway in der Straße unterm Fenster stand und hörte. Ne dreiviertelstundelang. Draussen steht immer noch die Sichel des Mondes über dem Hamburger Hafen und sicher auch dem in Amsterdam. Vorgestern stand ich oben im 20up und blickte hinab, heute verlief ich mich in der Speicherstadt. Den Beigbeder hab ich nun fast durch. Sophie und Marc laufen den Strand entlang im Senegal. Morgen ist ADC in Berlin und großes Shooting in Pankow. Ich fahr nach FFM. 2 Flaschen Weißwein später lachen alle herzlich und die Playlist ist inzwischen durch und fängt noch einmal von vorne an. If I tell the world, I never say enough. Und selbst ein Bild, das mehr als tausend Worte sagt, sagte niemals genug. Aber should I give up? Or should I just keep chasing pavements, even if it leads nowhere...

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.